Die ätherischen Öle von doTerra sind mir eher zufällig über den Weg gelaufen. Ich habe an der kostenlosen Online-Einführung teilgenommen und vorher ein Probepäckchen zugesandt bekommen.


Die Wirkung dieser Öle (gerade auf emotionaler Ebene) hat mich sofort total begeistert! Sie unterstützen mich und meine gesamte Familie ungemein, sei es, ob es sich um körperliche Beschwerden oder um emotionale Themen handelt.


Die Öle sind bei uns nicht mehr wegzudenken und gehören mittlerweile fest zu unserem Alltag dazu.
Ich wünsche mir, auch Dich begeistern zu können und sende Dir bei Interesse gerne ein Probepäckchen zu.

Es lohnt sich wirklich, die Öle zu testen!

Zu meiner Website bei doTERRA geht es HIER

 

Die herausragende Qualität von doTERRA:

 

Die Mission bei dōTERRA ist es, der Welt Hoffnung und Heilung zu bringen. Zusätzlich zu den humanitären Bemühungen, der Kultur des Gebens und den Initiativen im Gesundheitswesen bemüht doTERRA sich, dir die reinsten ätherischen Öle zu bringen, welche »Mutter Natur« zu bieten hat.

Und genau deshalb liebe ich diese Öle!